Professur für Service Analytics

Peyman Kazemi

Wissenschaftliche Mitarbeiter
   Peyman Kazemi

Westring 425, 3. Etage, Raum 317
Telefon: +49 431 880-1443
Email: p.kazemi(at)bwl.uni-kiel.de

Sprechstunde: nach Vereinbarung

 

 

Über Peyman Kazemi: 

Peyman Kazemi absolvierte den Bachelor und Master of Science im Wirtschaftsingenieurwesen an der Qazvin University, Iran. Als Hauptfach wählte er Systemplanung und -analyse im Bachelor und Systemoptimierung im Master. Seine Studienschwerpunkte waren Prozessanalyse, Data Mining und Entscheidungsfindung. Er hat seine Masterarbeit über multikriterielle Entscheidungsfindung im Fall von Teherans Börsensaal geschrieben.

Nach dem Abschluss arbeitete er sechs Jahre lang als Ingenieur für Systemanalyse und Prozessmodellierung sowie als Manager in der Warenrotation und high-tech Industrien. Seit Januar 2019 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand in der Forschungsgruppe Service Analytics an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel.